Die Vereinsvorsitzende Frau Julia Weber gab in ihrer Begrüßung der Gäste dem Wort „Geschenk“eine besondere Bedeutung!
Sie stellte das neue Vorstandsmitglied Olga Riesen vor, die federführend das Frauencafé vorbereitete.
Es folgten zwei weitere Frauen.
Frau Sofia Stika präsentierte ihre Bilder, die in ihrem Atelier Art Kleve in Kellen donnerstags und freitags von 10 bis 17 Uhr,  sowie samstags von 10 bis 14 Uhr zu sehen sind.
Beeindruckend war der Kurzbericht der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kleve Frau Yvonne Tertilte-Rübo zum Thema „100 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland“.
Die Gruppe „Lavanda“ sang diesmal mit allen Gästen einige ihrer Lieder. Komponierte der Gruppe Harry Müller.
Ein Mädchen aus der Ukraine hatte auch einen Wunsch, ein ukrainisches Lied zu singen.  Als Dank erhielten alle Beteiligten Blumen!
Und alle tanzen zum einen der Lieder!
Einen herzlichen Dank geht an alle Frauen, die die leckeren Kuchen gebacken haben, den Tisch festlich deckten und zum Schluss aufräumten!
Weitere Informationen im Internet: www.hafen-der-hoffnung.de oder telefonisch 02821-582002 (AB), E-Mail: info@hafen-der-hoffnung.de.

Vorstand